Das ertrinkende Mädchen – Caitlín Rebekah Kiernan

Am Straßenrand trifft die junge Imp eine mysteriöse Tramperin. Eva sieht aus wie die Frau in ›Das ertrinkende Mädchen‹, einem alten Gemälde, das Imp seit ihrer Kindheit fasziniert.
Imps Wunsch, die Wahrheit über Eva zu erfahren, führt zu Träumen und Erinnerungen, die nicht real sein können.
Erlebt sie etwas Übernatürliches? Oder ist dies der Ausbruch einer Geisteskrankheit?

THE DROWNING GIRL (2012) wurde mit dem Bram Stoker Award und dem James Tiptree, Jr. Award ausgezeichnet. Ein eindringlicher und wunderschöner literarischer Psycho-Thriller, der an die packende und poetische Arbeit von Shirley Jackson erinnert.

Diese Sammlerausgabe ist signiert von der Autorin Caitlín Rebekah Kiernan. Sie ist von Hand nummeriert und limitiert auf eine einmalige Auflage von 999 Exemplaren. Gebunden, mit Rückenprägung, Leseband und einem Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik.

Achtung: Dieser einmalige Privatdruck hat keine ISBN. Er gelangt also nicht in den offiziellen Buchhandel. Eine eBook-Veröffentlichung erscheint nicht.