Header 2 – Edward Lee

In den verlassenen Wäldern, hinter den wackligen Türen verfallener Hütten, ist alles noch schlimmer geworden.

Was ist ein Header? Vor 15 Jahren stellte Travis seinem alten Großvater diese Frage, und die Antwort erfolgte in Form eines Blutrausches. Aber Travis und sein Großvater sind schon lange tot …
Doch ihre Verwandten sind es nicht! Und es werden diese kräftigen Männer sein, die sich an der makabersten und unbeschreiblichsten Rache, die das menschliche Bewusstsein je erdacht hat, erfreuen werden: Auge um Auge, Kopf um Kopf!

Diese Sammlerausgabe ist signiert von Edward Lee. Sie ist von Hand nummeriert und limitiert auf eine einmalige Auflage von 999 Exemplaren (da alle Exemplare zum Schutz bereits in der Druckerei in Folie eingeschweißt werden, verteilen wir die Nummern zufällig). Gebunden, mit Rückenprägung, Leseband und einem Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik.

Achtung: Dieser einmalige Privatdruck hat keine ISBN. Er gelangt also nicht in den offiziellen Buchhandel. Eine eBook-Veröffentlichung erscheint nicht.

Bonus: Jeder Abonnement erhält zusätzlich und kostenfrei das ebenfalls limitierte Hörbuch HEADER 1, gelesen von Kai Schulz. Hiervon legt Festa nur 1.100 Exemplare auf.