Graham Masterton

Graham Masterton ist einer der erfolgreichsten Autoren moderner Spannungsromane. Er schreibt Thriller, Horrorromane und erotische Ratgeber. 1975 erschien mit Der Manitou sein erster unheimlicher Roman, der sofort zum Bestseller wurde und mit Tony Curtis and Susan Strasberg in den Hauptrollen verfilmt wurde. Inzwischen sind etwa 80 Horrorromane erschienen, deren verkaufte Auflage bei über 20 Millionen liegt. Seine Website: www.grahammasterton.co.uk

»Leute zu erschrecken, hat mir schon als kleiner Junge Spaß gemacht«, erklärt er vergnügt. »Als ich 11 war, schrieb ich eine Story über einen Mann ohne Kopf, der aber immer noch singen konnte und der ständig Tiptoe through the tulips (Auf Zehenspitzen durch die Tulpen) trällerte. Vor kurzem traf ich einen Schulfreund, der sich immer noch sehr gut an diese Geschichte erinnert. Er gestand mir, dass ihm heute noch, sobald er einen Topf mit Tulpen sieht, ein Schauder über den Rücken läuft.«

Bisher bei Festa erschienen:

Nosferatu
Bluterbe (vergriffen)

Horror & Thriller:
Der Ausgestoßene (vergriffen)
Die Opferung(auch als Hardcover in Lovecrafts Bibliothek des Schreckens erschienen))
Das Atmen der Bestie (vergriffen)
Irre Seelen (vergriffen)
Grauer Teufel (vergriffen)
Die Schlaflosen
Katie Maguire: Bleiche Knochen
Katie Maguire: Gequälte Engel

Katie Maguire: Racheengel

H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
Die Opferung(vergriffen)

Pulp Legends:
Der Höllenpanzer

Fleisch & Blut

Sammerlausgabe:
Bestialisch